sgrimm 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hallo ich besitze einen analogen festnetzanschluss mit einem angeschlossenen dsl-splitter, -router und ein analoges telefon ich benötige nun ein zweites telefon ist es möglich ohne isdn ein zweites telefon anzuschließen kostengünstig wie möglich wenns geht natürlich bei der t-com bekomm ich irgendwie keine auskunft wär cool wenn mir einer helfen könnte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Man kann schon ein zeites anschließen, allerdings nicht beiden gleichzeitig telefonieren. Es gibt TAE Dosen bei denen man 2 analoge Telefone einstecken kann. Bei der genauen Belegung muss ich allerdings passen, bin nicht der Verkabelungsexperte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @sgrimm Schaust du mal bei reichelt.de und gibst du in der Suchmaske "wechselschalter telefone" ein. Analog geht das natürlich auch bei anderen Elektronik-(oder Telefonzubehör)-Versendern ...Conrad ...ELV etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 danke wär schon alles ganz cool so wie ich des mir vorstell aber kann ich damit gleichzeitig mit beiden telefonen telefonieren??? das wär gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 War schon beantwortet... ..... allerdings nicht beiden gleichzeitig telefonieren. Das geht nur mit ISDN! Intern gänge das auch mit "analog", aber dafür brauchst du eine kleine Anlage. Möglich wäre noch über einen Adapter VOIP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 danke für eure hilfe werd mal schaun was ich machen werd Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, welchen DSL Anbieter hast du denn ? Welche Geschwindigkeit hat dein Anschluß ? -> Thema VOIP ? Oder worauf zielst du ab ? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Man kann doch gleichzeitig mit Analoganschluss telefonieren. Ruf ich bei nem Kumpel an, gehen immer er und seine Freundin gleichzeitig ran und ich hör beide. Sobald einer von beiden auflegt, bleibt dir Verbindung auch noch da. Schwierig wirds allerdings, wenn beide gleichzeitig verschiedene Nummern anrufen wollen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So sind auch wohl standardmäßig alle Telefoneanschlüsse in amerikanischen Filmen geschaltet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Off-Topic:So sind auch wohl standardmäßig alle Telefoneanschlüsse in amerikanischen Filmen geschaltet :) Wie kommst du denn darauf ? Was sagt der TO zu meiner Frage betr. VOIP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ruf ich bei nem Kumpel an, gehen immer er und seine Freundin gleichzeitig ran und ich hör beide. Dann sind die TAE-Dosen einfach parallel verbunden, was nach T-Com garnicht sein darf! Aber wie heisst´s so schön... "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" :wink2: Aber dennoch vermute ich die Frage von sgrimm, dass er gleichzeitig verschiedene Gespräche führen will und keine "Konferenz". Vielleicht dazu noch eine kurze Aufklärung von sgrimm bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja ich möchte gleichzeitig verschiedene gespräche führen nich mit konferenz @XP-Fan bin bei t-online Down: 1024 up: 128 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja ich möchte gleichzeitig verschiedene gespräche führen nich mit konferenz Na das geht dann eben nur mit ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Das ist so nicht richtig! Du kannst dir auch eienn zweiten Anschluß besorge, dann kannst du auch zweimal telefoneiren. Das ist zwar nicht kostengünstig, aber es geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich war schon dabei, das auch zuschreiben. Habe es aber wieder rückgängig gemacht, denn... Das ist zwar nicht kostengünstig, aber es geht auch. ...das wäre irgendwie sinnlos, oder? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.