bigjack 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, würde gern nen Rechner mit Hilfe von Antwortdateien und UDF-Dateien automatisiert installieren. Nur mit Hilfe von Antwort-Dateien gings, aber mit UDF-Dateien nicht. Ich ging bisher folgender Maßen vor: Antwort und UDF-Dateien mit Hilfe des Install-Managers erstellt und auf Diskette gepackt. Rechner neu gebootet - normale Boot CD rein. XP-CD rein. Dann auch die Diskette gewechselt und folgendes eingegeben "D:\i386\winnt /udf:Server,unattend.udf" ("D" is das CD Laufwerk) Er startet auch brav das Installtionsprogramm aber direkt am Anfang kommt die Meldung "Setup konnte keinen freien Speicherplatz für die Installation finden" Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe ihm die Festplatte: -formatiert und partitioniert -nur partitioniert -ganz nackisch (low-level) ...vor die Nase gehalten. Immer das selbe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wie groß ist denn deine Platte und was für eine Platte ist es denn? Kannst du ungefähr sagen zu welchem Zeitpunkt des Prozesses (was ist bis dahion schon geschehen und was sollte direkt dannach geschehen) der Fehler auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigjack 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Is ne 40 GB Festplatte von Seagate mit der ne normale unattend-Installation schon funktioniert hat. Die Meldung kommt wenige Sekunden nach dem Aufruf von: d:\i386\winnt /s:d:\i386 /u:unattend.txt /udf:Server,unattend.udf Er läd noch das XP Setup und bringt dann nach ner kurzen Prüfungen die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.