TheCracked 13 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi leute, hab seit so einer Woche probleme mit meinem PC.. So wie es aus sieht hab ich spyware auf meinem PC, da immer wenn ich im internet surfe, so dofe werbngen auf gehen und sogar auch wenn ich grad mal nichts tue am pc. hab jetzt schon Adaware und Spysheriff benützt hat zwar eine menge gefunden, jedoch ist das problem immer noch da. Müsstet ihr vielleicht welche tools noch gut sind zum spyware entfernen? mfg Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Naja, das allerbeste Tool wäre die XP-Installations-CD. Aber das wolltest du wohl nicht hören? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ähm wie der name es sagt spybot mit spywareblaster, aber im ernst, das urmel hat recht, wer weiß was du noch für kram drauf hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hallo, Naja, das allerbeste Tool wäre die XP-Installations-CD. gibt es das auch als freeware?:D @TheCracked, vorneweg schließe ich mich urmel und cat an. eine neuinstallation ist schneller und genauer. du kannst noch versuchen -hijackthis -spybot -spysweeper aber da wird dir jeder was anderes erzählen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 der erste scan mit spybot findet immer was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Neuinstallation, ist was für welche die allzu schnell aufgeben ;) ich bastle da lieber rum. Die besten Anti spy Proggies wurden ja schon erwähnt. Was nun noch zu raten ist, das sich manche Spyware auch unter Software einträgt und kann normal deinstalliert werden, oder du nutzt noch ein tool wie Regcleaner, welches dir sämtliche installierte Software anzeigt, meist kannst du damit auch "händisch" ein paar unerwünschte Einträge entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Rumbasteln ist nur was für Homeuser und welche, die nicht ausgelastet sind! ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Na lieber installiere ich den ganzen Mist neu, wenn ich merke das ICH es dann kaputt gebastelt habe, ich finde das viel interesanter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 genehmigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 naja also thx mal für eure vorschläge... mal gugen was ich jetzt mache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nochmal so kurz aufm sprung, benutzt du browsezilla? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen... es kommt auch oft vor das mir gesagt wird ob ich denn nicht meine pc schützen will bla bla dann komm ich da dann auf de seite die sich errorsave nennt. ich soll doch das programm runterladen um mein pc zu überprüfen auf fehler etc. das ganze stinkt doch oder? @cat... nein bentze ich nicht... gruß cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hallo, lasse mal hijackthis.de rüberlaufen und werte es au. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 schau da mal ob an dem fenster nicht winzig advertisment steht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich kann mich nur der Meinung anschließen die da sagt Neuinstallation alles andere ist nicht wirklich sicher. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.