derwUwu 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo zusammen, wie kann man am einfachsten den Outlook Kalender sychronisieren ? Würden hier gerne auf 2-3 Rechner sämtliche den Outlook Kalender Sychronisieren. Per z.B. SyncToy funktioniert das leider nicht da der Ordner in dem sich die Outlook (nicht Outlook Express) Daten befinden nicht sychronisiert werden können (diverse Fehlermeldungen). Gibt es eine Windows/Outlook interne möglichkeit ? Oder eine externe (Tool) ? Sollte einfach zu handhaben sein, so automatische abfragen u.s.w. Habe leider nicht praktisches finden können. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Morgen, habe das gerade bei einem Kunden gemacht. Das Programm heißt QSynchronisation. Schau mal hier Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke für den link, werds mir das mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 und wenn du es kaufen willst, dann bestell' es bitte über mich. PN genügt Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Erstmal durchtesten, gibt hier noch ein paar Probleme was die Netzwerksychronisation angeht. Kann die Ordnerfreigabe nicht einsehen und als Sync Ordner verwenden. D.h. in "Diesen Ordner synchronisieren" kann ich nur die persönlichen Ordner einsehen. Aber gebe mir noch ein paar Minuten und dann wird das irgendwie klappen ;-) Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, schau Dir vielleicht auch mal http://www.publicshareware.de/outlook-netzwerk-beschreibung.html an. Vielleicht kann Dir auch ein c´t Artikel dazu etwas mehr und ausführlichere Hilfestellung geben: <--Schnipp--> 1. Dorothee Wiegand, Michael Kurzidim (dwi) Teamwork ganz einfach Outlook im Netz gemeinsam nutzen Prüfstand,Outlook im Netz,Electronic Mail, Mailserver, Netzwerkbetrieb, Unternehmensnetze,Groupware,Quester OutlookFolders,SDMD Public ShareFolder,Gangl OLXTeamOutlook,Workflow-Software,Wisco SynchPST,Softtalk WorkgroupShare,Xchange XC Connect c't 25/04, Seite 170 <--Schnapp--> hth rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.