Staples 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, bringt es was eine Prof Version einfach über die vorhandene Home Version zu installieren? Oder besser doch alles neu installieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 hi. pro über home hab ich noch nicht probiert kann aber bestätigen das es bei nem upgrade von 2k auf pro zu problemen kommt. hab das mittlerweile aufgegeben. ist zwar ärgerlich aber ne saubere neuinstallation ist halt immer am besten ;) und ob es was bringt? wie meinst du das? pro ist in seienn eigenschaften bzw funktionen dicker bepackt.. home is halt für zu haus *gg* gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Pro über Home ist absolut unauglich. Habe ein ENtzwerk übernommen in dem das so gehandhabt woredn ist. De Fakto gab es nur Stress. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, brobiere es doch einfach mal aus! Wenn es nicht funken sollte, dann kannst du die Platte ja immer noch platt machen und alles neu aufsetzen. Das letztere wäre eh mein genereller vorschlag gewesen, da ich von Updates nichts halte. Das System wird niemals sauber. Viel Erfolg. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Vergiss es! Hau Windows XP Pro. drauf und gut ist. Was soll der Mist Pro. über ne Home Version zuinstallieren ???? Nix nur wie schon gesagt Stress. Lieber ne schöne Neuinstallation und dann mit Norton Ghost 2003 nen Image ziehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo Bumpelhuber, du hast wahrscheinlich keine Wichtigen Daten auf deiner Kiste, sonst würdest du solche Aussagen meiden. Er kann es doch erst eimal probieren! Wenn es nicht klappt, kann er die Platte immer noch platt machen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Na sicher habe ich das. :p Man doch in der heutigen Zeit alles sichern! Oder etwa nicht ? ;) Alles sichern und dann alles platt machen. Ganz einfach. Und desweiteren wenn er Windows XP Pro. über die Home bügelt würden nur noch 20% vernünftig laufen. Haben wir alles schonmal durch. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 naja ich würd alles wichtige sichtern , die platte "bügeln" *g* und denn win2k prof draufmachen. Das mit WinXP Prof is ne geschmackssache .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.