substyle 20 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Und dann beschriften! Am Patchfeld einfach etwas Platz lassen und schreiben woher das Kabel kommt (Ideal z.B. die Zimmernummer) und dann ist doch auch schon gut! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hey.....is ja ne tolle Idee! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Es gibt auch Schrumpfschläuche (auch in z.b. Gelb) mit Nummer drauf, einfach übers Kabelende schrumpfen, in Jahren noch lesbar, und geht auch nicht ab. Super einfach zu handhaben! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Es gibt auch Schrumpfschläuche (auch in z.b. Gelb) mit Nummer drauf, einfach übers Kabelende schrumpfen, in Jahren noch lesbar, und geht auch nicht ab. Super einfach zu handhaben!iSowas habe ich schon mal gesucht und nicht gefunden. Ist eine Quelle bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 gibts hier: http://www.klotz-ais.com/lshop,showdetail,,d,,,hsset,,,.htm musst dir dann nur bei händler einen in deiner nähe suchen! loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Sowas habe ich schon mal gesucht und nicht gefunden. Ist eine Quelle bekannt? Hi, denke das war bei Conrad Elektronik damals, entweder die "Bibel" durchwälzen, oder hier mal schaun http://conrad.de Ich schau heute Abend auch nochmal schnell durch, wenn ichs find schreib ichs Dir schnell! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich schau heute Abend auch nochmal schnell durch, wenn ichs find schreib ichs Dir schnell!Danke Basti, mach dir bitte keine unnötige Arbeit für mich. Ich komme schon klar für meinen Bereich. Auf der Baustelle wäre Schrumpfen zu langwierig, üblich ist das nicht. Es dauert zu lange, Kabelbinder mit Beschriftungsfläche geht schneller ist wirtschaftlicher, der Binder ist auch verschiebbar. Es gibt auch spezielle Beschriftungsschilder mit Bimder. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Denk des wär auch eher was für mich als alten Perfektionisten, weiss es von einem bekannten Elektriker, die nehmen entweder nen Edding oder diese Fähnchen zum Beschriften mit Kabelbinder. Hab aber auch schon einfach mit einem Brother PTouch die Nummern ausgedruckt, und mit Tesa ums Kabel gewickelt, geht genauso ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.