IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Und was für eine Prüfung ist das ? Zwischenprüfung ? ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nein die entprüfung... aber muss noch im Kundendiest Hotline und beratung aucghnoch tätig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Jagut, dann nimm doch einen lokalen Admin auf dem Server, zur Not eben den Domänenadmin und gib die Ordner damit frei. Ich nehme mal an, dass alle Maschinen in der Domäne sind. hast du dir schon die Berechtigungen überlegt? Ich habe übrigens eigentlich gemeint, wofür die Prüfung ist, also was du danach bist. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ach so.. ausgelehrter elektropraktiker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ach so.. ausgelehrter elektropraktiker... Dann viel Glück, wenns noch Fragen gibt her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke an euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 was ist denn ein "elektropraktiker" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 einer der eigentlich .. Sicherungs käste Baut von Häuser , Strohmzähler und solche sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 einer der eigentlich .. Sicherungs käste Baut von Häuser , Strohmzähler und solche sachenElektroinstallateur oder Elektrohelfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Elektroinstallateur oder Elektrohelfer? http://de.wikipedia.org/wiki/Elektropraktiker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 einer der eigentlich .. Sicherungs käste Baut von Häuser , Strohmzähler und solche sachen und was haben dann Freigaben in einer Domäne mit deiner Prüfung zu tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Off-Topic:@woizaDanke dafürDas ist eine interssante Sache. In Deutschland scheint es das noch nicht zu geben. Auf sowas warten und hoffen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deathy 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das ist ne NEUE LEhre in der schweiz... Ich bin nur im Falschen Betrieb... Ich arbeite in einem Computergeschäft.. weil wir auch mit Stromzutun haben dachte sich der Staat das unsere Firma auch diese lehre ausüben könnte... kennt Ihr das nicht in Deutschland ( Elektropraktiker ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, @Deathy: wie lief denn die Prüfung? hat alles geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das ist ne NEUE LEhre in der schweiz...Ich bin nur im Falschen Betrieb... Ich arbeite in einem Computergeschäft.. weil wir auch mit Stromzutun haben dachte sich der Staat das unsere Firma auch diese lehre ausüben könnte... kennt Ihr das nicht in Deutschland ( Elektropraktiker ) Meines Wissens gibt es das noch nicht, könnte aber kommen. Möglicherweise gibt es auch schon einen Modellversuch. Ist das eine Maßnahme der Arbeitsverwaltung? Zahlt diese dafür an die Firma? Wird die Prüfung von einer Kammer abgenommen? Ist die Frage hinsichtlich der Freigabe eigentlich für dich einleuchtend beantwortet? Ich meine aus der Überschrift schon ein grundlegendes Missverständnis erkennen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.