Layer8-Killer 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 so, bin gerade von der Prüfung wieder da und bestanden. Hab sie auf Englisch gemacht, waren 6 Simus dabei, und bei einigen Sachen war nicht wirklich klar was sie wollten, aber bei 856 Punkten ist das auch nicht mehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 na dann herzlichen Glückwunsch!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir ;) PS: in der deutschen hatte ich letzte Woche keine Sims, da sind ja noch keine implementiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir. Ich habe die Prüfung auch noch vor mir. Bin mir nicht sicher ob ich die in Englisch mit Simulationen machen soll, oder in Deutsch ohne. Welche Simulationen kamen denn dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.