Kaffeetasse 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hi leute mal ganz doofe frage undzwar will ich für unsere firma eine neue xp pro lizenz erweben und hab von dem krameigendlich keinen durchblick :suspect: bin jetzt im netz auf etliche versionen von xp pro gestossen und finde aberkeinen brauchbaren hinweis auf die unterschiede zwischen den einzelnen. oem sb ??? und ne vollversion scheint es fast nicht mehr zu geben würde mich freuen somir jemand diesbezüglichweiterhelfen könnte mfg kaffeetasse ps kann es sein das frei gekaufte oem versionen nicht beliebig in unternehmen eingesetzt werden dürfen? (nur vonendbenutzern) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bin jetzt im netz auf etliche versionen von xp pro gestossen und finde aberkeinen brauchbaren hinweis auf die unterschiede zwischen den einzelnen. Da fragst du am besten dieLeute die diese Lieznez im Web verkaufen. Wir wissen nicht was du da gesehen hast. oem sb ??? und ne vollversion scheint es fast nicht mehr zu geben würde mich freuen somir jemand diesbezüglichweiterhelfen könnte Unsere Suche hilft dir das Thema wurde schon mehrfach besprochen. Wenn du dann noch konkrete Fragen hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeetasse 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 erst mal danke für deine schnelle antwort! habe mir gerade so gut wie alles in bezug auf die lizenzen hier im forum durch gelesen. abschließend kann ich also davonausgehen, dass ich eine win xp prof sb problemlos für einen x beliebigen laptop kaufen kann, solange sie ausschließlich von diesem benutzt wird und nicht zum re-imaging benutzt wird. sehe ich das so richtig??? funktional hat die sb version ja keine einschränkungen oder ??? danke dir schon mal mfg kaffeetasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 erst mal danke für deine schnelle antwort! Keine Ursache, gerne geschehen. ;) kann ich also davonausgehen, dass ich eine win xp prof sb problemlos für einen x beliebigen laptop kaufen kann, solange sie ausschließlich von diesem benutzt wird und nicht zum re-imaging benutzt wird. sehe ich das so richtig??? Richtig. funktional hat die sb version ja keine einschränkungen oder ??? Windows XP Professional ist immer Windows XP Professional, egal über welchen Handelskanal es gekauft wird. Zumindest technisch gesehen. In den Nutzungsrechten gibt es allerdings erhebliche Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeetasse 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke dir ...hast etwas licht am ende des tunnels angemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Gerne geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.