Tschiki 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo MCSE Board'ler! Das ich am Donnerstag Prüfung habe, und ich ein wenig Angst habe das ich die Prüfungen nicht schaffe, könnte mir jemand vielleicht die Hauptthemen von den zwei Prüfungen nennen. 70-292: Vermute ich Mal Terminalserver, Remotedesktop, SUS, GPO 70-296: ??? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, also eigentlich solltest du schon wissen was in der Prüfung dran kommt, wenn du sie am Donnerstag machst. 70-292: DNS bis der Arzt kommt RRAS SUS GPO`s Remotedesktop VSS Berechtigungen IIS Zertifikate Troubleshooting 296: Cluster Zertifikate DNS RRAS VPN Zertifizierungsstellen Vertrauenstellungen GPO´s VSS Troubleshooting Server Editionen Hard- Software Anforderungen aber ich könnte jetzt noch ewig schreiben, steht alles im grünen Buch das sehr sehr gut und verständlich geschrieben ist. Außerdem benütze die Boardsuche, stehen viele Threads zu dem Thema. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Super danke, das grüne Buch hab ich eh schon durch, wollt nur wissen auf was ich mich noch speziell vorbereiten sollte. Lg Tschiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, Hut ab das Du an einem Tag 2 Prüfungen machen willst! ich frage mich jedoch wie Du die 296 machen willst wenn Du "nur" Mcsa-W2k bist? However ich drück Dir mal die Daumen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.