nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Miteinander, XP pflegt ja in der Standard-Konfig im Startmenu o.g. Liste. Wo wird diese Liste eigentlich verwaltet? Danke schon mal Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Kommt darauf an, was du mit verwaltet meinst. Die Anzahl der angezeigten Programme lässt sich einstellen und die Liste komplett löschen unter: Taskleiste -> Eigenschaften -> Register "Startmenü" -> Startmenü -> Anpassen -> Programme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Kommt darauf an, was du mit verwaltet meinst. Programme manuell hinzufügen. Ok, eigentlich geht das eine Etage höher problemlos aber man will ja gern immer alles wissen ;-) Btw, ich hätte ja auch nicht gedacht, damals in einer Prüfung nach den 'Persönlichen angepassten Menüs' von Win2k gefragt zu werden. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Programme manuell hinzufügen. Ok, eigentlich geht das eine Etage höher problemlos aber man will ja gern immer alles wissen ;-) Nur zur Info: Start -> Alle Programme -> Programmgruppe bzw. Eintrag wählen -> Kontextmenü -> An Startmenü anheften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nur zur Info:Start -> Alle Programme -> Programmgruppe bzw. Eintrag wählen -> Kontextmenü -> An Startmenü anheften. Das meinte ich ja mit 'eine Etage höher', also über der Linie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.