As400 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wie heißt es in der Programmierung so schön: Namen sind Schall und Rauch :D Bei mir auf der Visitenkarte steht Informatik / Auditor Gemeint ist vermutlich: Allrounder mit IT Kenntnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hmm, also bei mir steht nix drauf :-) Ich könnte aber drauf schreiben: - Informatikkaufmann - Wirtschaftsinformatiker (bald Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)) oder - Geschäftsführer / Inhaber Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wie wärs mit "GOD" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bei mir steht ****erweise nur "Techniker", deshalb werde ich wohl auch immer von den Kunden angerufen wenn der Kopierer nicht geht.......:mad: Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bei mir wird auch nur EDV Techniker drauf stehen das wäre dann ein "durchführendes S-Lan Koppelelement" *feix* Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Man kann ja mal den Spieß umdrehen. Was hättet ihr denn gerne draufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Da bei uns IT ausgesourced wurde, darf natürlich niemand mehr IT oder Systemadministrator auf der Visitenkarte stehen haben. Da ich ich mich inzwischen mehr um die Anwendungen kümmere, hat sich die Personalabteilung für die brandneuen Visitenkarten Senior Tools Operations Engineer ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hat sich die Personalabteilung für die brandneuen Visitenkarten Senior Tools Operations Engineer ausgedacht ich liebe die Evolution der Berufsbezeichnungen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.