genab.de 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Das ist ein guter Tag. Hab soeben meine letzte Prüfung gemacht zum MCSE :-) Man das waren harte 6 Monate....... Am Freitag probier ich einfach mal die 70-299, dann währe ich auch noch +Security Aber die werdeich bestimmt net schaffen, aber es gibt ja second Shot..... Und wenn ich gleich später mach, dann kan eh auch blos ein mal. Ich will mich sehr bedanken, das mir öft gehölfen wurde. Besonders an Velius, ChristianHemker, mcse_killer76 und ganz besonders IT_home Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nu, dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen im erlauchten Kreise der Ingenieure! Du weißt ja: dem Inschenör is nix zu schwör ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 genau - deswegen geh i am Freitag gleich mal ind ie 70-299 weil als Inschenör is ja ma viel Gescheiter :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, so hab ich das noch gar nie gesehen, mit dem MCSE und Ingenieur. :cool: Im halben Jahr zum Ing. ist ne Leistung, hab dafür 3 Jahre gebraucht. :) Gruß und viel Glück für 299 woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch Kann mich nur anschließen ^^ - prima Leistung. Ich hab alleine 6 Monate "nur" für den MCSA gebraucht. Aber das mit der 299 klappt sicherlich - ich fand diese Prüfung einer der leichteren und vom Schwierigkeitsgrad her gleich nach der 70-270, dann 70-290 und die schwereste Prüfung mit Abstand war für mich die 70-291 - bei der ich 3 Anläufe brauchte ^^ Also wünsch dir viel Glück und Erfolg für den kommenden Freitag ;D Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte :) Viel Erfolg bei der 299! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir. Hoffe ich kann am Freitag das gleiche behaupten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE. Viel Glück für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Arbeit als MCSE:thumb1: MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.