Jump to content

BIOS beim Notebook IBM A22m ressetten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein Notebook von IBM (Modell 2628-XSG). Da ich das BIOS-Pw des Admins nicht mehr wusste und nur als User :confused: in das BIOS gekommen bin (Pw = einfach Enter drücken), hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal (wie im Handbuch beschrieben) die Batterie entferne und das BIOS platt mache. Ich muss dazu sagen, dass ich als User :confused: im BIOS nix machen konnte, außer Pws ändern und so nen paar Kleinigkeiten, aber KEINE Änderung der Bootreihenfolge und sowas.

Is ja auch nur nebensächlich. Auf jeden Fall hab ich dann nun das BIOS ressettet und was passiert? Statt, dass keine Pw-Eingabe mehr kommt (wie im Handbuch erwähnt), kommt nun wieder eine Power-on Passwort-Eingabe. Aber es funzt kein mir bekanntes Passwort :suspect:

Einfach Enter drücken is nich.

Weiß jemand, was man da tun könnte?

Welches BIOS wird in so einem IBM verwendet? Habe was gelesen von Phoenix, allerdings funzt kein Standard-Pw davon. Was soll ich tun?

 

 

 

mfg,

Mira

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...