schotte 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Schotte macht ein Museum auf... wieso aufmachen? habe ich doch schon seit jahren. man SPART wo man kann.:D nein,ist ein kunden pc. jetzt habe ich 2 wochen auf das dallas modul gewartet, eine halbe nacht die bios diskette gesucht und jetzt ist das sch... floppy laufwerk defekt. tauschen ist nicht. "die einziegen die sich nicht an den ibm standart halten sind ibm.":suspect: mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, ich hab irgendwo noch einen 8595 Server rumstehen ... brauchst Du Disklaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hallo, das problem ist, das es ein 720 laufwerk ist. nur die von ibm zur verfügung gestellte exe ist entpackt schon 1300 groß:suspect:. nun habe ich eine bastellösung gefunden, dafür brauche ich aber eine startdiskette für diesen pc. also, suche teil zwei. bis heute nacht mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 IBM BOOTDISK´s http://www.deadonthehead.com/Downloads.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.