Der-Sensenmann 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nabend zusammen, wollte gerade das SBS Setuo ausführen (sharepoint Neu-Installieren) jetzt meckert er immer beim ausführen vom Assistenten: Sie müssen Mitglied der Gruppen "Domänen-Admins","Schema-Admins","Organisations-Admins" sein. Was mir auch noch auffält ist dass er beim Komponenten Laden bei 14 von 42 etwas "länger" braucht. Hat jemand ne idee wieso das nicht gehd? bzw. kann man das nich umgehen? Bin Als "Administrator" drin :) sollte eigentlich die rechte haben Also bitte helft mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi. Überprüfe, ob der Administrator in der Sicherheitsgruppe Power User Mitglied ist. Wenn ja, dann nimm ihn raus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bin Als "Administrator" drin :) sollte eigentlich die rechte haben Also bitte helft mir :) Hi, solltest du die Rechte haben oder hast du sie? Schaue doch zur Sicherheit mal nach bzw. füge die Rollen deinem Profil hinzu. Gruß [edit] Günther war mal wieder schneller... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @johannes hab alle rechte :) @günther war kein mitglied/bin kein mitglied ... danke für die tipps ;) tut sich trotzdem nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi. Überprüfe auch die Gruppe "Remote Operators", da darf der Administrator auch nicht Mitlgied sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Also ich bin: Administrator Domänen-Admin Orga-Admin Schema-Admin Domänen-Benutzer mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hol mal Domänen Benutzer raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *mithirnandiewandlauf* mensch bin ich ein depp - so einfach .... grr ... danke dir XP-FAN und auch den anderen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi. Nach 3maligen Anlauf doch noch den richtigen erwischt :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.