Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, ich habe heute einen IIS bei mir installiert und danach den WSUS Server.... Hab dann nen Neustart gemacht und jeztzt bekomme ich jedesmal das hier beim hoch fahren: http://img469.imageshack.us/img469/5827/error0vw.jpg Weiss jemand was das sein kann ? Steht ja auch leider keine ordentliche Fehlermeldung dabei :( Im eventlog steht leider auch nichts.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi. - laufen auf dem Server zufällig auch noch die Sharepoint Services ? - wenn ja, dann versuche einmal SP2 dafür zu installieren. - läuft sonst noch etwas, was den IIS beieinflussen könnte (PHP ect.) ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nee kein Sharepoint Service, allerdings ist PHP als erweiterung installiert und Wsus ist halt auch noch drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Was gibt Dir der link "To view technical information about ..." aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi. Schau mal in den Google Groups, da habe ich beim Durchsehen des öfteren PHP im Zusammenhang mit deinem Fehler gesehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wie kann ich den Fehler wieder provizieren ohne das ich den Server neu starten muss ? Dann kann ich mal das posten was LIAN wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Barto 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hast du zufällig PHP 5.14 installiert. Hab das Problem auch. Beeinträchtigt die Funktion aber nicht. http://bugs.php.net/bug.php?id=37366 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wie kann ich den Fehler wieder provizieren ohne das ich den Server neu starten muss ? Versuch mal Start > Ausführen > iisreset Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also mit IIRest bekomm ich den Fehler nicht mehr..... Ich hab PHP Version 5.1.3 drauf.... Ich hatte schonmal auf dne Link geklickt da waren 2 Datein drinne angegben die es aber auf der Platte nicht gibt war ein Verweis auf das TEMP Verzeichniss..... Aber wenn es wichtig ist dann boote ich das Teil nochmal durch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also mit IIRest bekomm ich den Fehler nicht mehr..... Dann "hilft" ;) wohl nur ein Neustart um den Fehler zu reproduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also das ist jetzt kein Witz aber ich hab grade den Server nochmal neu gestartet um den Fehler zu reproduzieren und er kommt nicht mehr ?!?!?! ich hab vorhin die Kiste bestimmt 5 mal neu gestartet und da kam er IMMER !! Wie kann das denn jetzt sein ?! Was macht das Tool eigentlich ? Ich hab doch noch im Eventlog Fehler gefunden aber die sind schon 3 Stunden alt... A process serving application pool 'DefaultAppPool' terminated unexpectedly. The process id was '3272'. The process exit code was '0xc0000005'. The worker process failed to initialize the http.sys communication or the w3svc communication layer and therefore could not be started. The data field contains the error number. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi. Was zum Stöbern - http://groups.google.at/groups/search?hl=de&q=The+process+exit+code+was+%270xc0000005%27&qt_s=Suche LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schliesse mich Günther an... Steht ja auch leider keine ordentliche Fehlermeldung dabei Was macht das Tool eigentlich ?Im folgenden Dialog hätte man eben mehr details zum Fehler gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 oki danke GuentherH :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ok, so wie es aussieht zieht sich dieser Fehler schon seit der Version 5.1.0.... Der Fehler scheint aber erstmal nicht zu fixen zu sein :( Wie schon El Barto geschrieben hat, danke euch trozdem sehr für den support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.