Roidanton00 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich weiß nicht mehr weiter..... Windows 2003 smb und windows 2000 prof nach langem hin und her habe ich es geschafft mein locales konto i ein Servergespeichertes umzu funktionieren. soweit so gut der ordner eigene datein wollte ich auch auf dem server legen ca (3 GIG) gesagt getan Ne freigabe eingerichtet, neu angemeldet auf dem client und Dateien werden kopiert.... Nach dem das abgeschlossen war öffne ich meine eigenen Datein und alle ordnerihnhalte sind leer schau ich sie mir direkt am server an , ist alles da. Was habe ich falsch gemacht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Versuche doch mal, es über die Gruppenrichtlinien einzurichten, also mit Ordner-Umleitung. Und du könntest mal versuchen, ob es nur bei diesem Nutzer so ist, oder bei Jedem... Evtl. liegt es ja an derGröße. Oder du könntest automaitsch ein Netz-Laufwerk mappen, und dort die eigenen Dateien auslagern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, hast Du auch die Gruppe Ersteller/Besitzer zu Freigabe zugefügt bzw. wie sehen die Ntfs-Rechte aus? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 bin jetzt erst mal beim lokalen konto geblieben da ich noch einige andere Problemchen habe erst mal alle nach und nach abarbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.