Enroth 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hi zusammen :-) Ich hab da ein kleines Problem mit Robocopy. Ich möchte den Inhalt eines Netzlaufwerkes, welches auf einen Linux Server zeigt, mit Robocopy kopieren. Mit der englischen Gui habe ich dazu einen Job in eine *.cmd Datei gespeichert. Doppelklicke ich die Datei läuft der Kopiervorgang einwandfrei. Versuche ich die Datei über einen geplanten Task zu starten, findet robocopy das Laufwerk nicht oder hat keinen Zugriff. Wie kann ich das Problem lösen. Die CMD Datei hat folgenden Inhalt: robocopy.exe "P:\" "D:\company\prs_sik" /E /ZB /COPY:DAT /R:0 /W:0 /LOG:"D:\tools\Copy.log" P: ist das Netzlaufwerk Zitieren
carlito 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Das wird wahrscheinlich daran liegen, das der Task nicht unter dem Konto ausgeführt wird, mit dem das Mapping eingerichtet wurde. Zitieren
Enroth 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 thx für die schnelle Antwort. Ich denke inzwischen dasselbe. Leider kann ich es erst nächste Wochen ausprobieren. Bis dahin Gruss Enroth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.