ZetH1024 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Servus und guten Morgen Board, ich muss unsere Struktur neu planen. Unser Dom-Server gibt langsam den Geist auf und hat auch schon diverse Macken. MMC´s z.B. sind gar nicht mehr aufrufbar usw. Lange Rede kurzer Sinn – Neue Hardware – Neue Installation – Somit neue Domain. Ich will nicht alle Benutzer neu anlegen (Ldifde) Aber da kann ich das PW nicht auslesen oder? – Brauche aber dringend alle User mit dem PW – Kann ich das irgendwie anders machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Geht alles sehr schön mit http://www.pointdev.com/IM_descr_us.htm -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
degwi 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo ZetH1024 Warum überhaupt ein neue Domäne? Warum nicht einfach eine neue Domain controller in der glieche Domäne? Neue Hardware – Neue Installation – heisst nicht zwingend neue Domain -degwi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmeurb 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wenn Du eine neue Domäne parallel aufgebaut hast, warum nutzt Du nicht das AD-Migration Tool, mit dem kannst Du die Passwörter doch mit "rüberholen". Um dies zu machen mußt Du aber den "Password Export Server" laufen haben. Das wie steht in den Help-Topics des Migration-Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.