xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, ich möchte mit einem PC mit WLAN-Karte gleich 3 externe Adapter ansteuern. Diese sollen alle gleichzeitig verbunden sein. Gibt es dafür ne Lösung, oder ist es generell nicht möglich? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wie jetzt ? Verstehe nicht was Du machen willst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo xtra, die Geschichte verstehe ich nicht. Auf dem ersten Blick vermutete ich, in dem Rechner seien drei WLAN-Adapter eingebaut. Der nächste Gedanke war, es sollen damit mehrere AP`s angesprochen werden. Dann habe ich das erstmal verworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 - 1 Adapter (PC) - 3 Adapter (extern -> angeschlossen an jeweils einem Bildschirm) Ich will mit dem Adapter im PC alle 3 externen zur gleichen Zeit verbunden haben, nicht nur einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 - 1 Adapter (PC)- 3 Adapter (extern -> angeschlossen an jeweils einem Bildschirm) Ich will mit dem Adapter im PC alle 3 externen zur gleichen Zeit verbunden haben, nicht nur einen... Das ist immer noch nicht wirklich verständlich, ich muss meine Kristallkugel zur Hilfe nehemen. :) Was sind die drei externen Adapter, sind damit WLAN-Karten in drei anderen Rechnern gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nein, das sind Wireless-Projector-Adapter, die an 3 Samsung TFT-Fernsehern angeschlossen sind. Mir ist eingefallen, dass man vielleicht einen Wireless-Access-Point-Router hinstellen könnte, der dann alle 3 ansteuert. Oder denk ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ne da denkst du schon richtig..du brauchst einen acess point, der das verwaltet.. eine peer to peer verbindung (ad-hoc) ist hier nicht möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Jetzt ist die Geschichte deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.