pfeffis 11 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Bei einem Benutzer gibt es ein Problem mit den Emails in Outlook. Er bekommt eine Email 17:00 uhr und bei cc war bsplw. auch ein Nutzer eingetragen, der diese Mail aber sschon um Stunden eher bekommen hat. Woran kann das liegen? Das Problem tritt nur zeitweise auf, sprich nicht immer und die Verzögerungsabstände sind auch unterschiedlich (1 Stunde, 2 Stunden, etc.). Bei anderen Usern gibt es das Problem nicht. Einstellungen bei Outlook sind auch korrekt (senden/empfangen aller 3 min). Hat jemand einen Lösungsansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi. Einstellungen bei Outlook sind auch korrekt (senden/empfangen aller 3 min). - verstehe ich nicht ganz, wo stellst du das beim Exchange Konto ein ? Ansonsten wäre etwas mehr Info schon interessant. - z.B. welche Outlook Version ? - nur Exchange Konto oder auch SMTP/POP3 Konto ? usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Meines Wissens muss es sich um Postfächer von einem Provider handeln, kein ExChange, da man dort keine Abhol/Zustellintervalle einstellen kann. Wenn nur 1 Client betroffen ist, kontrolliere bitte mal, ob er auch ständig eine Internetverbindung besitzt (mit Dauerping auf zB den DNS deines Providers). Falls das funktioniert, würde ich mal mit dem Provider dein Problem besprechen, bzw. versuchen, es mit ihm zu reproduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.