Jens1801 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Morgen Zusammen, Mal wieder komme ich mit meinen Problemchen (und das als MCSE 2k3 *schäm*) Meine Systemstellung: W2k3 Server Standart Edition WinXP pro Client Active Directory mit einem Server Problem: Unsere Clients sollen sich automatisch an der Domäne anmelden. Was ja generell kein Problem darstellt. Mit ForceAutoLogon in der Registry gehts ja. Anscheinend sind aber die Client PCs zu schnell dafür. Denn sobald der Rechner sich nach dem Start anmelden möchte erfolgt eine Meldung: Cannot locate your roaming Profile ......... Meldet man sich dann nochmal ab (der rechner meldet sich ja automatisch wieder an) gehts. Weiß da einer rat? oder kann man in der Registry einen Punkt einfügen, der vor dem Anmelden erst noch ein paar sekunden wartet? Vielen Dank Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich würde es mit einer GruRiLi versuchen: Computerkonfiguration \ Administrative Vorlagen \ System \ Anmeldung "Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens1801 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke, werd ich gleich mal versuchen, sobald ich dazu komm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.