DrLoop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, folgendes Problem: Wenn ich beim Adobe Acrobat 3D ein PDF aus einer Webseite erstelle (nicht über den Distiller), habe ich links ca 1cm Seitenrand. Wenn man das dann locht, und abheften will, is das natürlich etwas knapp! Weiss jemand, wo ich das einstellen kann? Such mich hier schon dumm und dusselig, aber habs noch nirgends gefunden! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Schon im Browser in der Druckfunktion die Seitenränder verstellt ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 das bringt leider nichts, da ich nach dem erstellen ja aus acrobat heraus drucke! er soll ja eigentlich gleich beim erstellen die seitenränder grösser machen! aus acrobat heraus kann ich bei den druckeinstellungen die seitenränder nicht einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ok, ich habs jetz doch gefunden..... mann, aber so was von verquer versteckt....puh... und natürlich kein hinweis im handbuch und der hilfe... typisch adobe! :cool: danke trotzdem, gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.