Pinf 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi Leutz! Habe heute die 70-290 bestanden und bin überglücklich! Waren 44 Fragen mit 6 Simulationen. Simus: - Benutzer durch kopieren eines anderen Benutzers anlegen, Eigenschaft für alle Konten einer OU gleichzeitig ändern - NTBackup Vollsicherung mit Systemstatus zu einem geplanten Zeitpunkt - Freigabeberechtigungen für Gruppe und explizt für Benutzer einer dieser Gruppe erstellen - Dateizugriff auf Verzeichniss überwachen - zweiten SUS-Server konfigurieren zur Synchronisation mit bereits vorhandenem - Profilpfad richtig eintragen Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Na dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Gratuliere !!! wieviele punkte hattest du denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke, 836 Punkte in 85 Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hoi.... Herzlichen Glückwunsch. Aber 6 Simus sind aber schon viel gewesen - war dann vielleicht deine Prüfung auf Englisch? Ich hatte nur 4 - aber zum glück sind die Simus ja bei der 290 nich wirklich Anspruchsvoll. Na dann wünsch ich dir noch alles Gute und viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viel Glück bei der nächsten. denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Glückwunsch Auch Von Mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.