BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hi, hab da mal ne bescheidene frage .. ich würd gern bei mir das Kontext Menü erweitern . bei "Senden an". was ich geschafft habe ist eine verknüpfung zu erstellen "C:\Dokumente und Einstellungen\Frank\SendTo" in einen Ordner der auf "x:\liegt" allerdings wen ich nun auf ne datei klick und dann kopiert er die bloß er solls aber ausschneiden ? dazu irgend eine idee !!?!? DANKE gruß frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 soviel ich weiss, ist der befehl send to, im system eingebettet. ich denke mal es bedarf mehr als nur eine verknüpfung oder sinstiges um den befehl send to in cut umzuändern. sorry keine lösung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Kontext Menü erweitert man über die Registry, jetzt frag aber nich wie und wo :) Ich habe das früher mal in ner CT oder so gelesen, da hatten Vbs Scripte gemacht die RegKeys geschrieben haben. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 hi ok jemand ne ideeee wie ich das sonnst machen kann? danke gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.