Robocop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich habe ein kurioses Problem :-) Advance USB Controller 2.0 Karte in Server mit win2000 sbs Server eingebaut, da bisher nur Unterstützung mit 1.1. Die angeschlossene externe Festplatte wird erkannt, und die volle Leistung des Controllers ausgeschöpft. Da der Server seit einbau in unregelmäßigen Abständen abstürzt, habe ich mich Geräte Manager umgeschaut. Dort steht unter Andere Geräte ein "Unbekanntes Gerät" mit gelbem Ausrufezeichen. Unter Ressourcen dieses Gerätes steht "E/A-Bereich 0430 - 0434 wird verwendet von: Hauptplatinenressourcen" Dieses Unbekannte Gerät ist der Controller. Wenn ich den Treiber neu installiere, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das nicht geht, Obwohl dass der richtige ist. Der Witz ist, dass die Controllerkarte trotzdem funktioniert. Aber der Server stürzt halt immer ab. Weiss jemand wie ich dieses Ausrufezeichen wegbekomme? Das stört mich total, und ich glaube, auch den Server. Gruß Robocop Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hallo, mal nen anderen steckplatz probiert? wirkt oft wunder.... gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.