mikewi 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich habe mir das aktuelle Navi von Aldi besorgt und habe jetzt ein paar Fragen an euch, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie ich mein "Problem" lösen kann. Das Gerät selbst ist OK und arbeitet auch korrekt. Leider fehlen mir ein paar Funktionen, da es sich bei der Aldi-Variante um eine sehr abgespeckte Version des Navigon MobileNavigator handelt. 1. Ich hätte gerne eine Trackingfunktion (Software) die meine gefahrenen Routen mitprotokollier. So das ich zuhause am PC eine Auswertung machen kann. 2. Gibt es eine Möglichkeit Routen, inkl. Zwischenstops, am PC vorzubereiten und dann ins Gerät zu übertragen? 3. Mit welcher Software kann ich das Kartenmaterial bearbeiten um ggf. neue Strassen (Forststrasse) zu intergrieren? Hat da jemand Erfahrung damit? Danke Gruß Mikewi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Was hat dieses Thema im Windows - Allgemein Forum zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Weil Windows CE drauf läuft. Habe vergessen das zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich empfehle das Forum auf http://www.pocketnavigation.de/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 MS Auto Route 2006 kannst die karten auch auf den CE spielen mit activesync Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.