lilliboy 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich stehe vor einem für mich misteriösem Problem! Haben gerade einen neuen Kunden übernommen, welcher mit einem SBS2000 Server ein kleines Firmennetzwerk mit ca. 15v Clients vor Ort hat! Wir haben jetzt seinen Onlineshop mit seiner Warenwirtschaft verheiratet wofür es notwendig ist das FTP über IE auf einem Client möglich ist! Soweit so gut, mit einem FTPprog kann ich auch ohne weiteres auf alle FTP-Angebote zugreifen nur nicht mit dem IE! Auf dem Server läuft ISA2000 und ist auch richtig konfiguriert! Woran könnte das liegen das ich über den IE kein FTP nnutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo und Willkommen! was genau heißt "nicht möglich"? Fehlermeldungen? hat der IE event. nen proxy drin, der für intra nicht benötigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lilliboy 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Also ich bekomme einen "connection timed out"! Proxy habe ich schon rausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 - beide sind also im gleichen netz? - zeigt das log was brauchbares? - passiv/ aktiv ftp? - gehts über command-ftp? (-> hash mal aktivieren) - unterschiede über ip bzw. hostname? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.