edyde 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen Ich habe das Problem dass, wenn ich einen Benutzer abmelde er nicht wieder automatisch eingelogt wird. Habe regkey autoadminlogon,defaultuser und defaultpassword gesetzt. Automatisches Login funktioniert auch wenn man die Maschiene neu startet aber eben nicht bei einem logoff des Users. Gibt es da eine Einstellung im Windows (regkey oder so) dass dies funktioniert?? Danke für Eure Antworten Gruss EDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, was willst du denn erreichen mit der Funktion ? Also was du willst wiedersrpicht aber dem Sinn der Abmeldung. Ich gehe davon aus das es nicht möglich ist sich abzumelden und direkt neu anzumelden ohne User zutun. Kannst du es nicht über ein Reboot lösen ? Dann würde es ja gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edyde 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wir hatten vorher WINNT 4 :D . Da Kann man Autologin einmal in die Reg eintragen und wenn ich einen logoff mache geht er automatisch wieder mit Username/Passwort rein.Kann natürlich auch mit der Shift taste abgebrochen werden. Das Ziel ist nun dass dies auch bei XP Prof. funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich hab das Startposting des Threades mal wieder auf "Normalmodus" korrigiert.:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, probier's mittels Tweak UI. Dann steht auch Dein Kennwort nicht gleich im Klartext in der Registrierung. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.