Zo_Om 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, Habe bei Windows XP Home das prob, dass ich nicht mehr den abgescihereten Modus aktivieren kann Oo Normal klappt es ja mit F8 aber irgendwie geht es nicht mehr wenn ich das drücke. Liegt es jetz an windows oder an einer USB tastatur die ich benutze ? danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Könnte daran liegen oder am fehlenden USB-Legacy-Support imd Bios. Villeicht musst Du den auch nur einschalten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, bei einigen Tastaturen muß die Funktionstaste extra aktiviert werden .... Logitech z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 darum hab ich zusätzlich ne ps/2 tasta dran, beim chkdsk kannste das nämlich auch nicht über usb tasta beenden, weil die erst kurz vor der anmeldung strom bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hm.. also ich habe ne tastatur von saitek. und ins Bios komme ich auch .. also strom hatse :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Probier doch mal ne ps2 Tastatur. Ansonsten könnt ich mir nur noch vorstellen daß es am Windows liegt. Würd mal ne Reparatur probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.