bergesel 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen habe folgendes problem mit bootfiles die konfig. sein müssen auf dem router. wenn ich linux mache sieht dies doch so aus: Next Server: xxx.xxx.xxx.xxx Bootfile: /lts/kernel/pxelinux.0 Root Path: xxx.xxx.xxx.xxx:/opt/ltsp/i386 dies funzt!!! nun meine frage ist wie schreibe ich das bei RIS "windows" Next Server: xxx.xxx.xxx.xxx (RIS Server) Bootfile: oschooser\i386\startrom.com Root Path: \\xxx.xxx.xxx.xxx\reminst\oschooser\i386 schreibt man dies so?? momentan ist kein root-path angegeben. Diese meldung bekomme ich beim booten über PXE: Network boot from AMD Am79c970a Copyright © 1997 – 2000 CLIENT MAC ADDR: 00:00:……. GUID: 59648……. CLIENT IP: xxx.xxx.xxx.234 MASK: 255.255…… DHCP IP: xxx.xxx.xxx.138 GATEWAY IP: xxx.xxx.xxx.193 TFTP. PXE-T01: File not found PXE-E3B: TFTP Error – File not found PXE-M0F: Exiting Intel PXE ROM. Operating System not found was ist hier falsch ??? besten dank für hilfe gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ...oder kann mir einer zumindest sagen ob der syntax beim root-PATH richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 schad kann mir keiner helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.