VokerKirchberg 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich zur Zeit mit Arcserve 2000 (7.0) SP5 und Windows 2003. Wenn ich versuche einen Sicherungs Job zu Starten beendet sich der Job Prozess. Nach einigem suchen auf den Seiten von CA habe ich nun gefunden das der Ordner *.QSD zu löschen ist danach soll es wieder gehen. Naja wenn ich den Ordner lösche lässt sich der Dienst wieder Starten aber nach neuanlage eines Jobs bin ich wieder am Anfang. Hat jemand eine Idee? Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, ich empfehle dringend ein Update für Arcserve! Nebenbei - Du planst die Jobs nicht über eine Terminalsitzung? Das mag Arcserve nämlich überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
VokerKirchberg 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ja ein Update das ist leider nicht erwünscht. Den Job habe ich nicht per TSC gemacht diese erfahrung durfte ich vor längere zeit mal machen :) Gruss Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Naja ... mit der Kompatibilitätsmatrix schaut es dunkel aus: http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/nt/ntcompmat.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Jo, ich denke, das ist eindeutig ... http://supportconnect.ca.com/sc/kb/faqdetail.jsp?searchID=FAQ337663&docid=337663&bypass=yes&fromscreen=kbresults Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Also .. Upgrade kaufen oder NTBACKUP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.