binary 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Wie kann ich das routing und RAS aktivieren und konfigurieren? Dienst läuft, zwei Netzwerkkarten in unterschiedlichen Netzen sind auch da und trotzdem krieg ich nicht mal den Setupassistenten gestartet. Egal was ich mache der Punkt Routing und RAS konfigurieren und aktivieren ist immer nicht anwählbar (eingegraut). Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Eine stupide Frage, aber trotzdem: du machst das schon als lMitglied der okalen Admingruppe? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
binary 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich habe meine Versuche mit dem vordefinierten Administratorkonto von W2k AS durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Gibt es denn einen Eintrag irgendwo in der Ereignisanzeige? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
binary 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Die einzigen Fehler sind nicht erstellte Leistungsprotokolle. Kann man den Routing Dienst vielleicht irgentwie etwas gesprächiger machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Zumindest schwerlich, wenn er sich gar nicht starten lässt. Ich vermute, es hat da irgendeine .inf oder .dll Datei verbogen. Mein Vorschlag: Nach einer entsprechenden Sicherung des Systems eine Reparaturinstallation vornehmen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
binary 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :mad: da genau dieser Fehler nur bei mir auftritt muss wohl irgentwas im System verbogen sein. Egal :rolleyes: danke für den Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.