eller7 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Habe Windows XP, mein Drucker Kyocera FS1010 gibt öfters Hieroglyphen statt meiner Word-Dokumente aus, Treiber ist aktuell, was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Benutze mal die Suchfunktion. Vielleicht bringt es was: Z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38036&highlight=Kyocera Zitieren Link zu diesem Kommentar
goofycom 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Probier es mal mit einem älteren Treiber, wenn du noch einen findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hi eller, probiers mal mit umbenennen der normal.dot und folgender hives bei geschlossenem word: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Data HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options Achtung ....\11.0\... steht für die Office-Version Danach Word öffnen und wieder schließen, damit sich die Normal.dot neu bilden kann. Anschließend unter Extras - Optionen das Drucken im Hintergrund sowie Speichern im Hintergrund ausschalten. Hierodigsda sind wech.... LG, ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.