ph0enix 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Für alle Halo-Fans: Microsoft und Bungie geben diesen Freitag die offizielle Version des anlässlich der E3 2003 gezeigten Halo 2 Videos für die Öffentlichkeit frei. Das Video ist etwa acht Minuten lang und wird in den Formaten für Windows Media Player 9 (mit 5.1 Audio) und QuickTime erhältlich sein. Ich selbst habe das Video bereits in der "Zitterhand-Version" (direkt von der Leinwand abgefilmt) gesehen und war total begeistert! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich warte noch immer auf Halo für den PC, habe aber bei einem Freund schon Halo auf der Xbox durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Und wie fandest Du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Super. Der Sound ist klasse, die Grafik und natürlich das Spieldesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Genau! :D Ich bin ja sonst kein großer Spielefan, aber von dem Teil bin ich einfach begeistert (und war auch der einzige Grund, warum ich mir die X-Box gekauft habe)... Sofern Du das Video von Halo 2 noch nicht gesehen hast, gucks Dir auf alle Fälle an -- ist ein echter Hammer! Bungie hat versprochen, dass sie für Halo 2 alle technischen Raffinessen der X-Box bis ins kleinste Detail ausreizen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Auf jedenfall werd ich es mir anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.