Immo 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich möchte ein Anmeldescript in einer OU einrichten. wie muß ich vorgehen. Im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor kann ich Scripte hinzufügen aber die sind doch nur Lokal gültig oder? zumindest werden sie da nicht ausgeführt. Inder gruppenrichtlienienverwaltung habe ich nichts gefunden um ein Script ein zu binden. Immo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo Immo, Willkommen am Board. :) Ist auf dem DC eine OU eingerichtet, ist es eine OU für Computer oder Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Immo 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Auf dem DC ist eine OU für den Standort und darin OUs für Computer und Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das Skript liegt im Share NETLOGON des DCs, der DCs? Das Skript ist ein Loginscript für den User? Der Aufruf des Skriptes ist in der Benutzerkonfiguratin einegstellt? Handelt es sich eigentlich um 2k oder 2k3 beim Server und um 2k oder XP beim Client? Wurde gpresult oder rsop schon benutzt? Ist http://www.gruppenrichtlinien.de bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.