grutsch 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 mein privater produktiver PC läuft mit W2k seit gut 2 Jahren stabil. selten schmiert mal der ie ab, aber das wars. (das passiert auf arbeit auch gelegentlich, dann wird der wieder drüberinstalliert und gut is) dieser hat jetz eine zweite Festplatte bekommen, mit xp, damit ich damit rumspielen kann, bevor es in der Firma zum einsatz kommt. den vorigen PC mit win 98se nutzt jetzt die Tochter, der ist unverändert seit fast 5 Jahren im Einsatz. (unverändert ist gut :D !) Grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rashka 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Ich hab Win2k mit SP3 mein PC läuft seit Okt02 durchgehend 14 Tage ohne reboot, dann erstell ich ein backup. So ist er quasi seitdem durchgehend an Gruß Rashka Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Ich hab WIN2k, dass ca. ein halbes Jahr (damals wegen zuviel Experimenten neuinstalliert) läuft. Mein Linux-Rechner läuft inzwischen fast 1 1/2 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo, so jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu. :p @Home Workstation: Windows XP Pro. ( vorher Windows 2000 ) @Home Notebook : Windows XP Home @Home Server : Windows 2000 Advance Server incl. Exchange 2000 @Work :Windows 2000 Pro. @Work Windows NT 4.0 :shock: @Work Windows XP Pro. Also die Firmen PC´s laufen und laufen. Naja der Xp Pc musste letzte Woche neu aufgesetzt werden. Absoluten Crash. :shock: Windows 2000 läuft jetzt seit einem Jahr. Ohne Bluescreen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willard 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Meine Compis: @work: W2K Server, läuft seit Installation (15.01.03) ohne Probleme 2 mal Notebook mit XP Pro, dito @home: W2K Server, läuft seit Installation (ca. 08/00) völlig problemlos XP Pro, dito (seit ca. 1 Jahr) W2K (mein Spielerechner und Lieblingskind ;-) auch seit 08/00. Für Linux sehe ich nach wie vor keinen wirklichen Bedarf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xenon 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Leute, die Windowsrechner direkt ans Netz hängen sollten mit 100 Peitschenhieben bestraft werden. Soll nicht heissen, dass Linux DAS Betriebssystem ist. Das gibt es sowieso nicht. Man muss immer einen guten Mix finden. Jedoch bestimmt nicht Windowsrechner direkt ins Internet hängen. Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.