mwildbolz 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo! Ich wollte den Ordner, in dem die Log-Dateien der Datenbank beim E2k3 Server gespeichert werden heute umstellen, da ich auf dem Windows Laufwerk nicht mehr all zu viel SPeicherplatz frei habe. Ich finde jedoch nirgends einen Parameter, wo ich diesen Ordner angeben kann (Standardmäßig auf C:\Programme\exchsrvr\mdbdata). Hat jemand eine Idee?? Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi. Ei freilich können wir dir helfen - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03012/ex03012.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Dankeschön, Problem behoben! *gg* Eine Frage hätt ich allerdings noch: Wann werden diese Transaktionsprotokolle eigentlich überhaupt vom System gelöscht?? Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi. Wenn du eine Datensicherung mit einem geeigneten Programm durchführst (z.B. NT-Backup oder jedes andere mit Exchange Agent) Schau mal dazu über die Boardsuche, gibt genügend Beiträge dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.