jack4614 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich suche schon lange ein Programm für Windows, welches mir die outlook.pst inkrementell sichert. Bei einer Größe von 2GB dauert die Sicherung einfach zu lange. Für Linux hab ich was, jedoch nicht für Windows. Vielleicht weiss einer Rat von Euch. Danke für Eure Mühen. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Da gibt es schon was ... http://www.mobiliti.com/tech4.html Habe ich aber noch nicht ausprobiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvdrw 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @jack6414 ich dachte eigendlich immer, das Outlook .pst dateien > 2 GB nicht mehr verwalten kann und sie sich nicht mehr öffnen lassen. Oder habe ich was verpasst?? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @jack6414 ich dachte eigendlich immer, das Outlook .pst dateien > 2 GB nicht mehr verwalten kann und sie sich nicht mehr öffnen lassen. Oder habe ich was verpasst?? Gruß Rainer Das Problem hast du ab Outlook 2003 nicht mehr. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.