Baasel 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallöchen alle zusammen Mit hat ein Freund dieses Forum empfohlen... Wenn ich musik mit winamp, wmp, vlc, wmpc oder sonsitgen Program abspiele, fängt der Sound nach unbekannter Zeit an zu flackern und verschwindet auch wieder nach einiger Zeit. Ich kann es früher ausschalten, wenn ich auf "Pause" im Player drücke und denn wieder auf "Play" drücke. Es nervt ziemlich und ich weiß nicht wie ich das abschaffen kann. Ich habe auch schon alle Programme deinstalliert und nur den wmp drauf gelassen. Das Problem tauchte Plötzlich auf nachdem ich was installiert hatte. Was es war und wann das war...keine Ahnung. Ich hoffe mir kann hier einer helfen, denn ich habe keine Lust auf ein altes Backup. gruß Baasel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 also entweder du entsinnst dich oder es wird schwierig greift vielleicht irgendwas übermäßig auf die festplatte zu? dann hab ich das auch schon mal, dass der sound hängt:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hey! Vermutung: Hast du dir vielleicht Codecs oder irgendwas in der Richtung installiert? Es gibt da zb Pakete wie tsunami-filter-package... (sind zwar hauptsächlich für Videos die Codecs) aber wär ja möglich dass dir da was dazwischen funkt. Am Soundkartentreiber geschraubt? Geht der PC generell langsamer zb beim Datenzugriff..? Oft kommen solche "aussetzer" auch wenn die Harddisk nicht den entsprechenden Transfer erreicht... EDIT-- ups das Kätzchen war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baasel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hum, codecs habe ich schon mal alle runter genommen und am Soundtreiber rumschrauben...ää keine Ahnug wie man das anstellen sollte, also nein, habe ich nich gemacht ;) ja, ich glaub ich muss mich denn noch mal dran erinnern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.