lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Winsockxpfix wäre die nächste Möglichkeit gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo was hast du an router und switches dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ist bei nem Freund zuhause, hat irgend so ne D-Link****** WLAN Router, sonst nichts spezielles, bei mir in der Firma hab ich ne Zywall 5 und nen 24 Port Dimension Switch von Zyxel. Meines wissens wurde keine änderung der Hardware vorgenommen als das Problem auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Winsockxpfix wäre die nächste Möglichkeit gewesen. netsh in der angesprochenen Form macht das viel radikaler - es werden auch die Bindungen in der Reg gecleard - dein Hinweis entspräche einem netsh int ip reset ip.log Es sei denn, es ist eine neue Version von Winsockxpfix - schau ich irgendwann mal nach. Faktisch /release, nbtstat, flushdns, renew etc.. - die weichere Form halt die du auch via Boardmitteln erledigen könntest. @Sessi- nicht Hardware, Softwareänderungen. Kann auch ein wildes Tuningtool gewesen sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dank euch allen, besonders dier Urmel. MfG Sessi aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.