Brianified 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo! Ich hab ein Problem! Ich hab bei Access schön brav ein Formular erstellt und es scheint auch alles zu funktionieren- bestehende Datensätze kann ich problemlos ändern. Nur- wenn ich einen neuen Datensatz anlegen will, kann ich in 2 von 3 Feldern nix reinschreiben! was is da los? könnt ihr mir helfen? Is echt total wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ist die Felderart denn auch richtig? Eingabefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brianified 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 wo kann ich das denn umstellen? wenn ich auf Eigenschaften geh bei den Feldern seh ich da gar nix von wegen Eingabefeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ...wie schaut es aus mit der Eigenschaft "gesperrt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brianified 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Gesperrt sind sie nicht- da hab ich als erstes geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 funktioniert es eigentlich wenn du versuchtst direkt in der jeweiligen Tabelle in den Feldern was einzugeben? wenn nein, dann ist wohl klar das du dir die eigenschaften der Felder in der Tabelle anschauen solltest wenn ja, dann geht es am schnellsten wenn du dir eifach ein feld kopierst, die Datenuqelle und alles andere dementsprechend änderst, usw bevor du da stundenlang die Eigenschaften der Felder checkst!!! was ist das eigentlich für ein feld? ein normales Textfeld? und wenn du gar nicht weiterkommst schick doch einfach mal screens vom Formular, von den Eigenschaften von dem Feld und die eigenschaften des Feldes /er auf der Tabellen entwurfsansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brianified 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Jetzt gehts auf einmal! lol MAn muss sich nur aufregen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.