=BT=Viper 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hat es bisher jemand geschafft Nero auf Vista zu installieren? Auf meinem Test-PC läuft die Installation an und hängt sich bei ca. 85% auf, bzw. geht nicht weiter. Zitieren
zahni 571 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hast Du mal die neuste Version probiert ? http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php -Zahni Zitieren
=BT=Viper 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Jo auf die Idee bin ich mittlerweile auch mal gekommen...probiers grad... Zitieren
=BT=Viper 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hmmm.....tut nicht :( Zitieren
69er 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 hi, also ich habe jetzt vist schon gut 3monate am rechner und funkt recht gut, bis auf einige treiber für diverse progs, spiele, usw noch nicht gibt - wird man halt ein wenig warten müssen bis diese verfügbar sind. mit nero7 habe ich bei der installation keine probs gehabt aber dafür beim brennen selbst. nero verlor (wann immer es auch wollte!!) die spur und brach den brennvorgang ab und hin war der rohling. rate dir von nero (einstweilen) ab und versuch es mit div. anderen brennprogs. good luck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.