=BT=Viper 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gibt es da im Vista eine Möglichkeit dazu? Ich hab mir die aktuelle Version von Deamontools geladen. Diese soll auf Vista Beta 2 funktionieren. Aber irgendwie geht die Installation nicht. Er will nen Reboot und startet das Setup danach neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle7877 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Gibt es da im Vista eine Möglichkeit dazu? Ich hab mir die aktuelle Version von Deamontools geladen. Diese soll auf Vista Beta 2 funktionieren. Aber irgendwie geht die Installation nicht. Er will nen Reboot und startet das Setup danach neu. Sehr seltsam, obwohl es in der compatibility list steht, kann deamontools nicht installiert werden. Habe genau das selbe Problem. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=79345 probiers mal damit. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, das "winxpvirtualcdcontrolpanel" ging bei mir in der Vista Beta 2 CPP auch nicht... habs dann über nen anderes Drittherstellertool gelöst. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Im DeamonTools Forum findet man dazu auch einige Sachen. Viele haben v3.33 genutzt. Mal hats geklappt, mal nicht. Liegt wohl am Treiber. Die aktuelle DTools version ist eigentlich nicht für Vista Beta 2. Aber evtl. wird das bald gefixt. Wenn ich wenigstens Nero installieren könnte... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wie ich gerade gesehen habe gibt es seit gestern eine neue Version von DTools mit einem neuen Treiber. Diese Verion soll nun funktionieren (auch auf X64, da hats nämlich auch nicht geklappt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.