khummel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, nachdem ich mein Notebook (XP mit Sp2, alle Aktualisierungen, standalone, lokale Sicherheitsrichtline sperrt nach 3-maliger Anmeldung) verliehen hatte (ja, das werde ich auch NIE MEHR tun :shock: ), gibt es keine möglickeit mehr, sich darauf anzumelden, denn es werden keine Benutzernamen mehr angezeigt zur Anmeldung, sondern nur die Seite ohne jeglichen Eintrag. Auch im abgesicherten Modus kann ich mich nicht als Administrator anmelden, hier wird das PW nicht akzeptiert. Der Ausleiher hat "nichts gemacht".... Wie komme ich jetzt wieder an mein System? Wollte nur noch mal die Daten sichern und dann neu installieren. Danke für Tipps!
zahni 571 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Bei der Home-Edition hat der Administrator per default kein Kennwort. Schon probiert ? -Zahni
khummel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, Hab ich doch vergseen zu schreiben, ist ein XP Professional - Version
zahni 571 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Eigentlich lässt sich das Konto "Administrator" so nicht sperren. Doch wenn Du das Kennwort nicht kennst... -Zahni
khummel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, hatte während meiner Anfrage bereits mit einer Repratur-Installation begonnen (schön mit der CD) - und danach sind alle Konten wieer da und auch mit den bisherigen PW erreichbar. Ich musste XP nur noch mal aktivieren, aber das ging per Internet problemlos. DANKE khummel
ninnina 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hi Klaus, auch wenn Dein System wieder läuft, glückwunsch dazu, nimm doch einfach demnächst den ERD-Commander. Mit ****** läßt sich ganz prima das Adminpasswort knacken. :D LG, ninni
XP-Fan 224 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 @Ninni Ich würde dir nach deinem Satz mal die Boardregeln nahelegen und über eine Änderung deines Beitrages nachzudenken ! Zur Hilfe: Du findest diese betreffende hier : Regel Nr 8, Satz 1
Gadget 37 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 @ninnina Wie XP-Fan sagte, bitte keine Hinweise..Beiträge..zu Passwort-Hackingtools. Da khummel´s Problem gelöst ist, schließe ich mal vorsorglich. LG Gadget
Empfohlene Beiträge