mkasten 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo zusammen !! Ich habe folgende Fehlermeldung unter NT4.0. winnt\system\system32\config\system rend NT startet nicht, sondern bleibt im kurz nach dem einschalten mit der Meldung stehen. Eine Rep. brachte keinen Erfolg. Ideen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, so was kommt, wenn die Registry verbogen oder kapput sind. Gruß Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkasten 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Bienchen, vielen Dank für die Nachricht, ich habe den Rechner schon wieder neu aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hi,, habe gestern den selben fehler bekommen ! zufall oder schicksal .. *g ... oder nur weil heute freitag der 13te ist ?!?! glaube liegt an der HAL .. zumindest hab ich das vorhin irgend wo gelesen .... gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkasten 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Und hast Du Ihn manuell wegbekommen ?? Also eine Rep. brachte bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
projectnemesis 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo! Ich hab das selbe Problem jetzt auch. Hat einer von euch das Problem gelöst?? Funktioniert das eigentlich wenn ich von einer funktionierenden WinNT Maschine die system kopiere und dann versuche wieder zu starten? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo und herzlich willkommen Chris, du hast die Boardsuche benutzt und diesen Beitrag gefunden .... der ist über 3 Jahre alt. Erstelle einen neuen Beitrag und schildere dein Problem möglichst genau mit Angaben zu Betriebssystem und Hardware sofern notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.