heinzelrumpel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, unser kürzlich installierter w2k3 TS scheint nicht mehr korrekt zu arbeiten. In der Terminalserverizensierung wird er als als "Vorhandenes Windows 2000 Server - Terminadienste-CAL Token (pro Gerät)" geführt. Weiter steht dort "Typ = integriert", "gesamt=unbegrenzt", "verfügbar=unbegrenzt" und "ausgestellt =0" Die installierten Lizen sind nicht mehr angezeigt. Versuche ich diese Lizenzen nochmals zu installieren, werde ich darauf hingewiesen, dass diese schon mit einem Windows 2003 Server aktiviert sind. Kann dies ein normales verhalten sein, oder was muss ich machen, um die richtige Lizensierung wiederherzustellen? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Da es sich nicht um ein Lizenzproblem, sondern ein technisches Problem handelt habe ich den Thread mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Du hast W2K3 TS CAL Token eingespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Du hast W2K3 TS CAL Token eingespielt? Es waren 4x5 USER TS-CAL Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hat denn keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.