Forentroll 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Moin moin, ich habe hier ein kleines aber feines Problem. An einem meiner XP Clients (Dell Notebook) funktioniert die Pfeil runter Taste nicht mehr im Windowsbetrieb. Wenn ich ins BIOS gehe oder ne DOS Anwendung starte und es dort versuche funzt es ohne Beanstandungen. Gestet habe ich das jeweils mit der Notebooktastatur sowie mit einer externen USB Tastatur, PS2 Schnittstelle ist nicht vorhanden. Die Tastureigenschaften, Ländereinstellungen und Treiber etc. bin schon durchgegangen, da ist alles ok. *sichamKopfkratzt* Weiß da zufällig jemand Rat ? ? ? Gruß der Forentroll Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, ist da vielleicht die "FN"-Taste eingeschaltet? mfg michael Zitieren
Forentroll 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Nope ist leider nicht der Fall, die anderen Pfeiltasten funzen ja alle, nur die nach unten nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.