Sorcerer 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi, ich habe gestern meine erste MS Prüfung die 70-290 mit 907 Punkten bestanden. Hatte 44 Fragen, davon 4 Sim. -Prozessorauslastung überwachen -Benutzerrechte vergeben -Freigaberechte ändern -Rechtevererbung vom Root ausstellen und NTFS Rechte ändern. Hab mich auf die Prüfung als Selbststudium mit dem grünen MS Buch, dem Buch von R.Borell und dem Testfragenbuch aus dem Hause Addison & Weslay vorbereitet. Also nächstes wird die 70-270 in angriff genommen, die dürfte ja keine Hürde darstellen und dann die 291, vor der hab ich schon wesentlich mehr Respekt! Gruß, Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dann hattest du mit den Sims die gleiche Prüfung wie ich. Gratulation! Morgen ist bei mir die 270er auch dran. Wird im Vergleich zur 291er wohl ein Spaziergang... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist morgen die 70-297 dran. Dann hab ich's auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
x.JaBBa.x 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, ich werde am 15.07 den 290er Test als meine erste MS-Prüfung machen. Wie lange bzw. wie intensiv habt Ihr euch so vorbereitet? Bye, JaBBa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, Gratulation und herzlichen Glükwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.